EMRIC Internet Consulting EMRIC Internet Consulting LoginEMRIC Internet Consulting Home

Team

Der Geschäftsführer Michael Mühl ist ehemaliger Gründer und Vorstand eines der größten Internet-Dienstleister in Europa: www.lbi.com (ehemals Framfab AG).

Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Beratung, Konzeption und Implementierung von Internet- und Software-Lösungen und hat in diesem Umfeld ca. 300 Projekte verantwortlich geleitet und umgesetzt.

In unseren Projekten arbeiten Sie direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und haben so das umfassende Experten-Know-how immer im Zugriff. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht bei unserer Arbeit immer im Vordergrund.

-> Kurzbiographie Michael Mühl

Kurzbiographie
Michael Mühl

Michael Mühl hat im Jahr 2004 gemeinsam mit Stefan Riehl das Unternehmen EMRIC Internet Consulting gegründet. Im Internet-Umfeld arbeitet er seit über 18 Jahren. Er war Gründer und Vorstand der Framfab Deutschland AG (heute LBI), einem der führenden Internet-Dienstleister für professionelle E-Business-Lösungen in Europa.

In dieser Funktion war er verantwortlich für die Beratung und Betreuung namhafter Großkunden sowie die Konzeption und Realisierung von strategischen interaktiven Anwendungen. Für ihn stand immer die Kundenzufriedenheit und der wirtschaftliche Erfolg der Kunden im Vordergrund seiner Aktivitäten.

Er hat an der Universität Bonn Informatik studiert und im Rahmen seiner Diplomarbeit am GMD - Forschungszentrum Informationstechnik gearbeitet.



Email: ->
(c) Copyright 2013 EMRIC Internet Consulting EMRIC Internet Consulting Impressum